Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nieninque Tilion - Faun

Nach unten 
AutorNachricht
Nieninque Tilion

Nieninque Tilion



Nieninque Tilion - Faun Empty
BeitragThema: Nieninque Tilion - Faun   Nieninque Tilion - Faun EmptySo 07 Aug 2011, 12:17






.Nieninque Tilion.
Herz du klopfst so laut, jetzt nur nicht verzagen...



Name:
Nieninque Tilion
"Mein Name ist etwas, worauf ich sehr stolz bin. Nieninque bedeutet soviel wie Schneeglückchen, was ich meinen weißen Haaren zu verdanken habe und Tilion bedeutet Gehörnt, was... nun ja das kann man schwer übersehen."

Age:
236 Jahre
"Nun ja, meine Jugend habe ich bereits hinter mir gelassen, aber ich liege gerade in der Blüte meiner Jahre und habe noch das ein oder andere Jahrhundert vor mir, was ich sehr beruhigend finde."

Sex:
Female
"Trotz der Hörner darf ich behaupten, dass ich ziemlich weiblich wirke, das machen wohl die Augen und meine Kleider. Selbst wenn ich nicht gern darüber spreche, auch meine Ziegenbeine sehen im Gegensatz zu den Bildern, die ich gesehen habe sehr feminin aus..."

Race:
Faun
"Nun ja, wie man unschwer erkennen kann bin ich ein Faun. Die Hörner, die langen Ohren und, auch wenn man sie nicht sehen kann, ich habe Ziegenbeine, weißes Fell und sogar einen kleinen Ziegenschwanz. Ich soll stolz darauf sein, da wir beinahe ausgestorben sind und mir ist auch noch nie ein anderer Faun begegnet, doch es fällt mir schwer anders zu sein als alle anderen."

Vocation:

Magd
"Eigentlich bin ich eine Magd der Elfenkönigin, aber sie sagt das ist nur ein... wie sagt sie immer... Vorzeige... etwas, damit ich nicht sagen muss, dass ich eigentlich nichts tue. Ich lebe hier und fühle mich hier auch sehr wohl. ich stöbere viel in alten Büchern und frage mich, warum ich überhaupt hier bin und was das alles für einen Sinn hat"



Eye Color:
waldgrün
"Viele sagen mir, dass man in meinen Augen einen Wald sehen kann, all seine Tiere und die Kreaturen, die darin leben, doch ich sehe sie nicht. Schade, ich hätte gern solche Augen."

Hair Color
weiß
"Meinem Haar verdanke ich meinen Namen und ich bin auch sehr zufrieden damit, auch wenn ich so nicht in die Stadt gehen kann, falle ich unter all den blonden Elfen nicht so sehr auf."

Skin Color:
weiß
"Meine Hautfarbe ist sehr hell, da ich auch weißes Fell habe."

Build:
groß - schlank - ziegenhaft
"Nun, ich bin immerhin zur Hälfte eine Ziege, so unepisch sich das anhören mag, mein Gang spricht für sich und daran erkennt man mich auch leicht, wenn man meine Hörner oder die Ohren, oder all das andere Zeug noch nicht bemerkt hat."


Character Traits:
Als einziger Faun im ganzen Evermoore fällt es Nien nicht leicht unerkannt zu bleiben, selbst wenn sie lange Kleider und eine Kapuze trägt, ihre Gangart und ihre Ohren verraten sie, wenn es nicht schon ihre tiefgründigen Augen tun. Sie spricht sehr leise und ihre Worte klingen stets wohlgewählt, wenn nicht sogar weise, obwohl sie manchmal ein wenig kindlich Klingt mit ihrem Hang dazu Wörter zu vergessen, so wirkt es bei ihr jedoch, als habe sie sie nie gekannt und kenne nur ein altes Wort, was wir nicht verstehen würden und suchte das Wort von uns in ihrem Kopf voller weiser Dinge. Nien ist ein sehr schüchternes Wesen, schnell zu verschrecken, doch wenn man ihr Vertrauen gewonnen hat, so ist sie ein liebenswertes und sehr hilfsbereites Geschöpf, das einem ewige Treue schwören würde, würde man es von ihr verlangen. Ihr Wissensdurst ist unerschöpflich, was erklärt, dass sie - wenn sie nicht gerade auf Wanderschaft im Evermoore ist, denn hier kennt sie sich von allen wohl am Besten aus - in der Bibliothek anzutreffen ist.
Excellences:
• wissbegierig
• hilfsbereit
• ruhig
• liebenswert
• philosophisch

Debilities:
• naiv
• schüchtern
• stur
• sensibel
• gibt schnell auf

Magic Power:
Sternenleser
Physical or Psychical Abilities:
Sie kann weit und hoch springen und ihre Hörner sind auch nicht ohne.
Sicknesses:
Sie lehnt Gewalt ab und frisst kein Gras

Played by: Dem Steinbock
Character Figure: Tathariel




Nach oben Nach unten
 
Nieninque Tilion - Faun
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Tierische-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.