Thema: Finathael Ouray - Elf Do 14 Apr 2011, 06:22
.FINATHAEL OURAY. "Wer sich vornimmt, Gutes zu tun, darf nicht erwarten, dass ihm die Anderen deswegen Steine aus dem Weg räumen, sondern muss darauf gefasst sein, dass sie ihm welche darauf rollen."
Name: Finathael Ouray, für Freunde jedoch Fin Age: 554 Jahre, sieht jedoch aus wie ewige 19 Jahre Sex: Männlich Race: Elf Vocation: Prinz seines Volkes
Eye Color: Blau Hair Color Blond Skin Color: Hautfarben Build: Großgewachsen und schlank/muskulös
Character Traits:Als Prinz des Elfenvolkes wurde er stets dazu erzogen achtsam und besonnen zu sein, was ihm nicht schwer fällt mit seiner offen und fröhlichen Art. Er ist demnach ein sehr angenehmer Zeitgenosse, wobei er meist etwas an sich hat, was Respekt einflößend wirkt, was einen nie vergessen lässt, dass er zur Königsfamilie gehört, in der eine gewisse Spiritualität gefragt ist, die er ebenfalls hat, aber selten zum Ausdruck bringt. Er versteckt diese Tatsache lieber, obwohl sein Leben stark auf den magischen Aspekten und den Sagen seines Volkes aufgebaut ist. Zu mancher Zeit jedoch ist er ein wenig eigensinnig, vielleicht sogar großspurig und wirkt durch seine ironische Art etwas von oben herab, doch wer ihn kennt, der weiß mit diesen Momenten umzugehen. Excellences:Bogenschießen, Spurenlesen, die Natur deuten und natürlich die Lieder und Legenden seines Volkes Debilities: Drama, unangenehme Pflichten erfüllen, Geduld [manchmal], Respekt vor Zwergen und Sentimentalität und Gefühlsduselei sind definitiv nichts für ihn Magic Power: Windsingen, Baumflüstern, Pfeilbeschwörung Physical or Psychical Abilities: schnell und leise Sicknesses: wirkt manchmal unnahbar
Played by: Orlie Fan #2 Lena xD Character Figure: Orlando Bloom - Legolas
"Kann mir mal jemand sagen was da vor sich geht?" - "Nun ich könnte es dir beschreiben oder soll ich dir eine Kiste holen?"