Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Cairne Bloodhoof - Sikidi

Nach unten 
AutorNachricht
Cairne Bloodhoof

Cairne Bloodhoof



Cairne Bloodhoof - Sikidi Empty
BeitragThema: Cairne Bloodhoof - Sikidi   Cairne Bloodhoof - Sikidi EmptyFr 29 Apr 2011, 23:18






.CAIRNE BLOODHOOF.
BECAUSE
NOTHING IS ABLE TO BREAK US APART
THIS IS SOMETHING LIKE A TRIBUTE




Name:
"Er nennt sich 'Cairne Bloodhoof', aber ich bezweifle wirklich, dass das sein wirklicher Nachname ist. Das ist einfach zu.... abstrakt, das passt einfach nicht! Nein, Cairne wird schon sein echter Vorname sein, aber Bloodhoof? Oder hat das was damit zutun, dass er ein Sikidi ist? Oh man, das sollen ja sowieso alles schräge Typen sein... ach, ich weiß es nicht, ich weiß es echt nicht."

Age:
"Alter schützt vor Torheit nicht - oder wie war das?!
Ist ja auch egal, so ein Faltengesicht hat Cairne dann doch wieder nicht. Aber ich finde, man sieht ihm seine 35 Jahre schon an. Er ist kein alter Knacker, und seine Gelenke krachen auch nicht, wenn er in die Knie geht. Himmel, wenn ihr ihm das erzählt, köpft er euch persönlich! Das ist es nämlich, was ihn so fit hält.

Sex:
"Ähm also... nichts gegen die Weiber aber... Cairne ist... naja. Cairne ist schon ein Kerl, okay?!"

Race:
"Er ist einer von diesen gruseligen Sikidi... die, die sich in diese missgestalteten Tiere verwandeln können. Allerdings weiß ich nicht, welche Gestalt Cairne besitzt. Er macht's nämlich einfach nicht. Das Verwandeln. Ich hab mal gehört, dass Sikidi in ihrer Tiergestalt auf die Welt kommen. Es ist quasi ihr Instikt, eher in Tier-, als in Menschengestalt rumzulaufen... tja... er muss sich wohl ganz gut im Griff haben, der Cairne.

Vocation:

"Cairne ist der Leader einer Gruppe von Kopfgeldjägern, beziehungsweise Auftragsmödern oder, wenn man so will, Söldnern. Er sagt immer, er ist nicht der Anführer der gruppe, aber... haha, naja, er ist der Größte, also sieht's schon manchmal so aus... haha."



Eye Color:
"Das ist das wohl besonderste an ihm - diese strahlen blauen Augen. Ich wundere mich jedes Mal darüber, wenn ich sie sehe, wirklich. Es macht einen schier fertig, wenn er einen anguckt, und dann dazu seine finstere... ach ich weiß auch nicht."

Hair Color
"Öhm ich glaube sie sind.... braun? Schwarz? Sowas halt."

Skin Color:
"Naja so... menschlich. Hautfarbig ääääh-.... gebräunt. Keine Ahnung ich weiß nicht, wie man die Farbe beschreibt, ohne irgend einem Harthäuter auf den Schwanz und einer Fee auf die Flügel zu latschen!"

Build:
"Cairne ist ein Kopfgeldjäger. Ein Krieger. Ein Schwertkämpfer und einer, der sich sowohl in der modernen, als auch der phantastischen Welt auskennt. Deshalb ist es doch kein Wunder, dass er auch so gebaut ist wie ein solcher jemand. Ich habe Frauen über ihn erzählen hören. Man hört nur das Beste, nur das Beste..."


Character Traits:
"Was soll ich sagen? Allem voran ist er ein sehr aufgeschlossener, netter Bursche, der das Abenteuer liebt. Er ist dermaßen unkompliziert, dass es schon weh tut, und er macht keine großen Geheimnisse aus Dingen. Dafür kann er aber große Reden schwingen, und, besonders interessant: es steht auch was dahinter. Cairne besitzt zweifellos Mut, und ich würde ihn nicht als hitzköpfig, eher als sehr durchdacht bezeichnen. Was mich aber wirklich interessiert ist, ob er genau weiß, was er will. Denn im Moment sieht es nicht danach aus. Außen hin schein er zufrieden mit sich und der Situation, aber ich weiß, dass Cairne weiter sucht. Er will immer höher und schneller, er will nicht anhalten. Für ihn gibt es keine Rast, dadurch wohl auch eher keine Familie. Er bandelt mit Frauen an, ohne Frage, aber dann lässt er sie wieder fallen. Er mag sich noch so gut in Esquaflowne und Umgebung auskennen - so wenig kennt er sich selbst.

Excellences:
##. Waffenumgang.
##. Präszision.
##. Höflichkeit.
##. Weltenkenntnis.
##. Planungstalent.

Debilities:
##. Zügellosigkeit.
##. Draufgängerdasein.
##. Rastlosigkeit.
##. Geheimnislosigkeit.
##. Unflexibilität.

Magic Power:
"Er kann sich in eine Missgeburt verwandeln... mehr wüsste ich jetzt nicht."

Physical or Psychical Abilities:
"Cairne ist ein sehr guter Schwertkämpfer, auch exzellent im Umgang mit Worten. An Fernkampf muss er noch arbeiten, ich glaube, damit hat er so seine Problemchen... .

Sicknesses:
"Seine Weltenbummlerei ist eine Krankheit!
Diese Hobbits auch! Ich werde es nie verstehen... .


Played by: Mellelein.
Character Figure: Viggolein Mortensen.



Nach oben Nach unten
 
Cairne Bloodhoof - Sikidi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Fantastische-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.