Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lenya of Murdoc - Hexe

Nach unten 
AutorNachricht
Lenya of Murdoc

Lenya of Murdoc



Lenya of Murdoc - Hexe Empty
BeitragThema: Lenya of Murdoc - Hexe   Lenya of Murdoc - Hexe EmptyMo 02 Mai 2011, 09:57






.L E N Y A OF M U R D O C.
I know how to hurt ... I know how to heal
I know what to show ... And what to conceal
I know when to talk ... And I know when to touch
No one ever died from wanting too much

The world in not enough but it is such a perfect place to start, my love

Lenya of Murdoc - Hexe 4otuvfsy


And if you're strong enough together we can take the world apart, my love

People like us know how to survive
There's no point in living, if you can't feel the life
We know when to kiss ... And we know when to kill
If we can't have it all then nobody will




Name:
Lenya of Murdoc
"Du brauchst dich nicht zu verneigen, auch wenn es ein durchaus ehrbarer Name ist, den ich trage. Vor vielen Jahrhunderten ließen sich die Murdocs auf diesem Kontinent nieder, jedoch weit weg von Esquaflowne und sie waren stets eine angesehene Familie, bis jedoch die finstere Zeit im zweiten Zeitalter anbrach. Hier munkelte man, die Murdocs hätten sich auf den Teufel eingelassen und es gäbe Hexen und Halbwesen in unserer Familie. Ob es stimmt? Möchtest du es herausfinden?"

Age:
234 Jahre
"Ich bin stets nur so alt, wie man mich schätzt. Oft sagt man mir nach ich hätte die Mitte des zwanzigsten Lebensjahres längst nicht erreicht, doch wer weiß das schon?"

Sex:
Female
"Wenn du mir damit sagen möchtest, dass ich dir nicht weiblich genug bin, möge dich der Teufel holen. Siehst du denn nicht, dass ich eine Kriegerin bin? Ich mag eine Frau sein, doch ich weiß meinen Ruf zu verteidigen, also hüte diene Zunge"

Race:
Witch
"Meine Rasse, nun ich gehöre in den meisten Fällen zu den Gauklern, die des Feuers mächtig sind und einige böse Zungen behaupten ich sei seine Herrin, doch was es mit der Magie auf sich hat bleibt mein Geheimnis."

Location:

Evermoore
"Vorübergehend lebe ich im Evermoore und vertreibe mir hier die Zeit oder im äußersten Ring der Stadt, doch weiter hinein werde ich mich nicht wagen, es sind mir zu viele Bastarde unterwegs, die Leute wie mich brennen sehen wollen... Gaukler natürlich, was dachtest denn du?"



Eye Color:
dunkelrot
"In meinen Augen brennt das Feuer, so sagt man, auch wenn es sicher nur ein Braunton ist, nicht wahr? Welcher normale Mensch hat schon rote Augen?"

Hair Color
blond
"Meine sonderbaren Haare sind blond, nicht rot, also kann ich doch gar keine Hexe sein, wenn man den Überlieferungen glauben darf."

Skin Color:
weiß
"Ich habe eine relativ helle Haut, nicht so hell wie die der Elfen - also aus den Überlieferungen, natürlich gibt es keine - und dort wo sie nicht tätowiert ist erkennt man sie auch noch, also ich bin nicht so schwarz wie die Nacht."

Build:
schlank - klein - kriegerisch
"Wenn du schon wieder auf meine Figur zu sprechen kommst hetze ich dir einen Fluch auf deinen abfällig verrenkten Hals. Ich bin kleiner, als so mancher Mensch und kleiner als die Elfen auf jeden Fall, aber ich sehe es nicht ein mich mit diesen neumodischen Püppchen vergleichen zu lassen, die kein Gramm Fleisch an ihren Rippen tragen. Ich bin schlank, doch man erkennt, dass ich eine Frau bin, selbst wenn ich vielleicht nicht so viel »Holz vor der Hütte habe«, aber du würdest Augen machen, wenn du wüsstest... natürlich spreche ich gern über meinen Körper, denn im Gegensatz zu den Puppen mag ich ihn und akzeptiere ihn. Ich bin mir meiner Weiblichkeit sehr wohl bewusst und weiß es einzusetzen, wobei ich mir bei dir nie die Mühe machen würde, Tölpel."


Character Traits:
Lenya ist eine sehr stürmische und vorlaute Person, sie steht zwar zu ihrem Wort, doch scheint sie stets einen Hintergedanken zu hegen und man weiß nur schwer, welches Ziel sie gerade verfolgt, denn ihre Wege verschleiern sich in den zwei Jahrhunderten, die sie auf dieser Erde wandelte, was es schwer macht ihre eigenen Ziele zu erraten. Ihre Launenhaftigkeit macht es zudem noch schwerer herauszufinden, wie sie tatsächlich zu einem steht. Natürlich merkt man, wenn sie einen verabscheut bis aufs Blut und auch wen sie in ihr Herz geschlossen hat, wird dies erfahren, doch es passiert schnell, dass sie ihre Meinung ändert, denn sie ist eine reizbare Person, die man schnell erzürnt, doch ebenso leicht dürfte es jemandem - der sie kennt - fallen, sie wieder für sich zu begeistern. Sie ist eine sehr ehrgeizige Person, wenn es um ihre eigenen Ziele geht, doch andere Aufgaben verliert sie schnell aus den Augen, wenn sie nicht gerade von äußerster Wichtigkeit sind. Ansonsten ist sie in erster Linie eine verführerische Frau, sehr auf ihren Spaß und ihren Vorteil bedacht, doch knackt man mehr mit Glück als Verstand ihre harte Schale, entdeckt man einen Kern, den man niemals vermutet hätte.

Excellences:
• Freude am Leben
• sorgt für ihre Freunde
• wirkt meist geheimnisvoll
• sich aus jeder Situation winden
• die Schwächen anderer für sich nutzen

Debilities:
• ist launenhaft
• ist nicht durchschaubar
• stets auf eigenen Vorteil bedacht
• wird schnell frech und flucht viel
• es fällt ihr schwer die Finger von Wertsachen zu lassen

Magic Power:
Meisterin im Feuerbändigen, Windflüstern und Kräuterkunde, versteht sich auch auf die Sprache der Tiere
Physical or Psychical Abilities:
Feuerspucken, [Bauch]Tanzen, kämpfen
Sicknesses:
verabscheut die Kälte, Höhenangst, Angst vor Krabbeltieren

Played by: Lena, man :D
Character Figure: Liona Tryptich


Lenya of Murdoc - Hexe Jn7exikl



Nach oben Nach unten
 
Lenya of Murdoc - Hexe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Fantastische-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.