Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abigail Dáiríne - Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
Abigail Dáiríne

Abigail Dáiríne



Abigail Dáiríne - Mensch Empty
BeitragThema: Abigail Dáiríne - Mensch   Abigail Dáiríne - Mensch EmptyDi 03 Mai 2011, 12:58






.ABIGAIL DÁIRÍNE.

Where once was light now darkness falls
Where once was love, love is no more
Don't say goodbye, don't say I didn't try

These tears we cry are falling rain
For all the lies you told us, the hurt, the blame!
And we will weep to be so alone. We are lost
We can never go home


Abigail Dáiríne - Mensch Xuang62b


So in the end I'll be what I will be
No loyal friend was ever there for me

Now we say goodbye. We say you didn't try.

These tears you cry have come too late
Take back the lies, the hurt, the blame!



Name:
Abigail Dáiríne
"Soweit ich weiß ist es ein Irischer Name, doch was er bedeutet, oder woher genau er stammt, das weiß ich nicht. Sie redet ja nicht darüber"

Age:
20 Jahre
"Sie ist noch sehr jung, doch manchmal, wenn sie so vor sich hinstarrt, könnte man denken sie hätte Jahrhunderte ins Land ziehen sehen..."

Sex:
Female
"Tätsächlich ist sie eine Frau, auch wenn man mich meist nicht als eine solche wahrnimmt, wofür ich sehr dankbar bin, denn diesen geht es vor allem im Evermoore nicht immer gut unter all den Männern, die eine lange Zeit keine Frau mehr gesehen haben, wenn Ihr versteht was ich meine. Das wird an ihrem eher flachen Oberkörper liegen, doch ebenso an ihrem Gesicht, welches nicht sehr ansehnlich ist... man sieht sie einfach nicht gern an, denn dann starrt man immer auf diese Narbe und wenn sie dich erwischt in dieses blinde Auge, gruselig. Obwohl sie sonst ganz hübsch ist..."

Race:
Human
"Nun ja, sie ist nichts besonderes, ein unbedeutender Mensch, eine Bedienung, mehr gibt es dazu nicht zu sagen."

Vocation:

Sie arbeitet am Ende der Welt im "Wolds End"
"Sie kann dankbar sein, dass sie hier arbeiten darf, denn woanders hätten sie sie sicher nicht genommen, hier fällt sie nicht so auf zwischen all den wundersamen Geschöpfen, selbst mit einem Gesicht wie ihrem..."



Eye Color:
orange und silber
"Eines ihrer Augen ist orange - wahrscheinlich waren es mal beide, bevor ihr das Messer durchs Gesicht gezogen wurde - aber das andere ist soweit ich weiß blind und silbern angelaufen. Es sieht gruselig aus, finde ich... als könnte sie durch dich durchsehen"

Hair Color
braun
"Naja, ihre Haare sind zwar lang und lockig, aber die Farbe ist jetzt nicht so das außergewöhnlichste. Ist vielleicht auch gut zu, das hilft ihr dabei sich zu verstecken und unsichtbar zu machen, in den Augen der Männer. Eigentlich hat sie ganz schöne Haare, jetzt wo wir so drüber reden..."

Skin Color:
weiß
"Oh ja sie hat eine furchtbar blasse Haut, also jetzt nicht kreidebleich, aber man sieht, dass sie nicht allzu oft raus geht. Wahrscheinlich versteckt sie sich, wegen ihrem Gesicht, wenn Ihr versteht... "

Build:
schlank - groß - unscheinbar
"Also ich habe sie mir nie genau angesehen - warum auch? - aber wenn man sie genauer betrachtet... sie ist ziemlich groß, also jetzt kein Riese und auch nicht so groß wie eine Elfe, aber eben größer als die meisten Hexen und normalgroß für einen Menschen glaube ich, da kenne ich mich nicht so aus. Dafür, dass sie nicht klein ist, ist sie ganz schön dünn und Brüste haut sie auch kaum... hat sie überhaupt welche? Ich glaube schon, aber auf jeden Fall sind sie nicht sonderlich groß, also nicht sonderlich weiblich, obwohl sie trotzdem nicht wie ein Junge wirkt, wahrscheinlich liegt das an ihrer Taille und ihren schmalen Schultern. Ach, sie ist einfach ein flachbrüstiges unscheinbares und doch hübsches Ding, wenn man jetzt die Sache mit dem Auge nicht sieht."


Character Traits:
"Also sie ist... wie ist sie eigentlich? Kann man das überhaupt beschreiben? Irgendwie fällt es einem schwer sie zu erfassen. Kennst du das, wenn da ein Gedanke ist und du darfst ihn nicht versuchen zu denken, weil er sonst verschwindet? So ungefähr ist das bei ihr, komisch oder? Jedenfalls ist sie sehr ruhig und muckt nicht rum, bei unfreundlichen Gästen, das ist ganz angenehm, auch wenn ich glaube, dass es ihr irgendwann mal an die Nieren gehen wird, das kann ja nicht gesund sein, wenn man kaum ein Wort redet. Aber sie ist ziemlich prüde, glaube ich, zumindest wird sie ganz schön ungemütlich, wenn ihr jemand zu Nahe kommt, dabei sollte sie sich doch geehrt fühlen, wenn sie überhaupt jemand anfassen möchte. Weiber eben, mh? Jedenfalls, wo waren wir? Ach ja ihr Charakter... sie ist sehr aufmerksam, aber das Gefährliche daran ist, dass sie ja so unscheinbar ist und wirklich überall herumstehen und lauschen kann, ohne, dass man sie bemerkt. Ich glaube sie weiß sehr viel über die Dinge, die hier vor sich gehen. Was ihr das nützt weiß ich nur nicht. Im Allgemeinen weiß man nur wenig über sie, obwohl sie tagtäglich bedient und um einen herum ist, aber wenn man ein Mal ihrem Blick begegnet ist weiß man, dass sie definitiv einiges mitgemacht hat und das muss sie geprägt haben, weil niemand, der ein erfülltes Leben geführt hat so einen Blick haben kann, der so tief geht und dir direkt in die Seele blicken kann, glaub mir. Aber vielleicht macht das auch nur das Auge und sie ist einfach nur ein entstelltes Mädchen? Was uns dazu bringt, dass sie ja gar kein erfülltes Leben gehabt haben kann. Da gibt es ja so Gerüchte, aber du brauchst sie nicht danach zu fragen, sie verrät ja doch nichts."
Excellences:
• sich "unsichtbar" machen
• anpassungsfähig
• Menschenkenntnis
• mitfühlend
• die Ruhe selbst

Debilities:
• Angst & Hass gegenüber Männern
• dickköpfig
• absolut nicht selbstbewusst
• kompliziert
• misstrauisch

Physical or Psychical Abilities:
"Sie kann sehr gut mit ihrem Dolch umgehen und auch Bogenschießen soll sie gut können, auch wenn ich es noch nie gesehen habe, allgemein scheint sie sich auf den Kampf zu verstehen, auch wenn sie selten davon gebrauch zu machen scheint, ich mein sieh dir ihr Auge an..."
Sicknesses:
"Mh sie wirkt trotzdem zerbrechlich und ich wette das ist sie nicht nur körperlich, irgendwie ist sie immer beides, sie vereint die Gegensätze in sich, was sie so furchtbar kompliziert scheinen lässt"

Played by: the scarface Lena ;D
Character Figure: circe-nausicca


Abigail Dáiríne - Mensch Wxez9rwi

And you will weep, when you face the end alone
You are lost.. You can never go home

You are lost
You can never go home

...





Nach oben Nach unten
 
Abigail Dáiríne - Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Gewöhnliche-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.