Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mirela Nuri - Halbhexe

Nach unten 
AutorNachricht
Mirela Nuri

Mirela Nuri



Mirela Nuri - Halbhexe Empty
BeitragThema: Mirela Nuri - Halbhexe   Mirela Nuri - Halbhexe EmptyMi 01 Jun 2011, 11:53






.Mirela Nuri.
There is something I see in me, in you...
...it might kill me, but I want it to be true.




Name: "Mirela! Mirela Nuri. Nuri bedeutet übrigens Zigeuner. Woher das wohl kommt...?!
Age: "Haha, leck mich am Arsch! Für dich 25!"
Sex: "Um Gottes Willen - weiblich! Scheiße, wo habt ihr denn den Unterschied gelernt?! Dass du da noch fragen musst... .
Race: "'N oller Mensch, ne Gewöhnliche, ist doch klar... hahaha... veraaaarscht...
Vocation:
"Ich bin Botin. Ppffff kann sich das einer heutzutage noch vorstellen? Gott, lass mich einfach zurück zu Lenya und dann komm ich endlich raus aus dieser Menschenhölle.

Eye Color: "ROT! Buuuuuuh ich bin ein Vampiiiiir!"
Hair Color "ROT! Buuuuuuh ich bin ne Hexe... naja ne halbe, wa?!
Skin Color: "WEISS! Oh mein Gott was für eine Überraschung. Blindfisch."
Build: "Hast du keine Augen im Kopf? Kannst du meine wundervoll menschliche, fleischliche Hülle nicht sehen oder was ist hier los?!"

Character Traits: "Ja also hallo erstmal. Ich bin Mirela, aber die meisten nennen mich einfach Mire. Mire wie Shire und deine Eier! Weißte bescheid?! Ich halte nicht vil auf diesen "Hallöchen, hocherfreut Sie zu sehen, Madames et Monsiers, wirklich, das Wetterchen ist heut ja wieder so hübsch" .... da kriegt man doch das kotzen! Das Ding ist eigentlich nur, dass es mich dermaßen anpisst, jetzt in Esquaflowne leben zu müssen. VORHER war ich nämlich eine von den hexen aus Lenya Murdocs Kreis des Vertrauens! Da haben wir das Evermoor und seine Taverne unsicher gemacht! Und jetzt son' Scheiß. Hab die Alte Lenya angelogen und mich mit ihr gestritten. Es geht sie nix an, dass ich nur ne halbe Hexe bin! "Es geht nicht darum, dass du nur eine halbe bist, du hättest einfach nicht lügen sollen" - jajajajaja blablablabla mimimimimi ich kann's nicht mher hören, echt jetzt. Ist doch einfach nur nervig die Scheiße. Vergnüg ich mich halt mit den Menschenmännern hier."
Excellences: "Ja. Ich kann gut - angeben und fluchen. Haha. Und ich kann gut Recht haben, so sieht's aus. Und ich kann gut kleine Feiglinge auslachen, die sich nichts trauen, und über die dummen Menschen herziehen, die alle blind sind, hahaha! Und ich kann gut mit Männern und anderen Hexen. Mit letzteren konnte ich. Konnte. Ha.
Debilities: Schwächen? Hab ich nich. Ich bin wundervoll und einzigartig und son Kram. Nagut, ich streite mich ab und an mal... ist aber nicht meine Schuld, die anderen haben ja angefangen, pppfff! Genau, Lenya hat angefangen, lasst mich bloß in Ruhe! Ich hab kein Bock, mich an sie zu binden, ich will frei sein, kapierst du, FREI!
Magic Power: "Ich bin ne halbe Hexe. Meine Mutter war eine. Mein vater ein oller Zigeuner. Ich kann nicht hexen, wie andere Hexen, ich muss dabei tanzen. Deshalb kann man auch sagen, ich beherrsche den Ausdruckstanz, so behämmert das auch klingt!
Physical or Psychical Abilities: "Ich bin sportlich und einfach toll. Hallo?! Kannst du mal bit- ALTER! Lass meinen Arm los! Dass ich da ne Narbe hab, weiß ich selber! Boah ne.
Sicknesses: "Ach verzieh dich einfach. Ich such mir nen anderen heißen Kerl."

Played by: "Öch nö nicht schon wieder Melle!"
Character Figure: "Hayley Williams - RoCczZ alTaH!!"



Nach oben Nach unten
 
Mirela Nuri - Halbhexe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Fantastische-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.