Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Mariella Athala [Mensch]

Nach unten 
AutorNachricht
Kiyoshi Fukukami

Kiyoshi Fukukami



Mariella Athala [Mensch] Empty
BeitragThema: Mariella Athala [Mensch]   Mariella Athala [Mensch] EmptyMo 11 Jul 2011, 22:53






A.l.l.g.e.m.e.i.n.e.s

Mariella Athala
Dies ist mein Name. Ich weiß er klingt nicht sehr Deutsch, aber das ist er, wirklich. Athala ist Altdeutsch und bedeutet so viel wie "nobel" und Mariella ist je nach Ableitung aus dem Hebräischen oder Armäischen und bedeutet "die verbitterte Geliebte", nett oder? Wenn meine Mutter das wusste, dann hat sie ja interessante Pläne für mein Leben geschmiedet, mh?

22 Jahre

Nun, so ist es. Ich stehe in der Blüte meines Lebens und bin gewillt nichts davon zu verschwenden. Demnach lebe ich mein Leben und verschenke keine Zeit damit studieren zu gehen, wenn ich es gar nicht möchte. Ob das eine Anspielung auf einen Freund war, der hier auch arbeitet? Nein, sowas würde ich niemals tun...


21. Mai 1989
Ich bin ein paar Tage älter als Imanuel, wenn ihr das mitbekommen habt, deswegen ziehe ich ihn manchmal auf, aber er trifft mich auch ab und an, immerhin bin ich keine (!) alte Schachtel. Es ist wunderbar im Mai Geburtstag zu haben, denn es ist noch nich zu heiß und trotzdem schon warm genug um draußen feiern zu können, eine wundervolle Jahreszeit und einfach perfekt für gute Laune und Gartenpartys, findet ihr nicht?

Weiblich

Ja, ich weiß man sieht es nicht unbedingt an den Rundungen einer Frau, aber dennoch bin ich schlichtweg weiblich. Ich kann zwar nicht mit mächtig Holz vor den Hütten hermwackeln, aber dafür bin ich geradezu grazil und das zählt ja auch irgendwie. Meine Haare sind außerdem lang und mein Gesicht wirkt nun alles andere als Männlich, also wirklich, wie ungehobelt.


Stallburschin
Eigentlich sollte ich etwas anderes werden und ebenfalls studieren gehen, aber ich habe mich dagegen entschieden, da mir im Gegensatz zu anderen gewissen Personen - nein das ist gar keine Anspielung - früh genug aufgefallen ist, dass ich mein Leben lieber im Stall mit Sätteln und Pferden und meiner Mistgabel verbringe als an einer Uni. Ist besser so.


A.u.s.s.e.h.e.n

Blau
Nein, ich trage keine Kontaktlinsen, ich bin nicht blind, ich sehe noch ganz gut, danke. Ach wegen der Farbe? Nein das ist meine Naturaugenfarbe. Gibt es denn gefärbte Kontaktlinsen? Was es nicht alles... jedenfalls habe ich keine solche Dinger drin. Das sind meine Augen und ich weiß, dass sie strahlen, aber nur im Sonnenlicht, ansonsten sind sie eher Dunkelblau. Wieso ist das so außergewöhnlich, es gibt viele Rothaarige mit blauen Augen. Ich hätte lieber grüne Augen, obwohl ich mit meinen auch ganz zufrieden bin, das gebe ich zu.

Natürliches Rot

Man, auch meine Haare sind nicht gefärbt, alles echt. Ich weiß, meine Eltern hätten das Geld und wenn es nach dir ginge würde ich mir auch die Brüste machen lassen, oder? Aber nein an mir ist und bleibt alles echt. Ich hätte die Möglichkeit, nutze sie aber definitiv nicht. Ich fühle mich wohl, so wie ich bin. So. Nachdem wir das geklärt haben weiter im Text. Ich mag meine roten Haare und werde sie auch nicht färben. Früher hätte man mich wohl als Hexe verbrannt, nicht wahr? Zum Glück sind solche Zeiten vorbei...


klein x schlank x schmal
Da wir schon ausgiebig über meine Figur diskutiert haben, werde ich mich nicht wiederholen. Ich mag mich wie ich bin - klein, schlank und schmal. Das einzige ist nur, dass ich ein nicht sonderlich geburtsfreudiges Becken habe, das stört mich ein wenig. Wie soll ich später meine Kinder bekommen? Denn die will ich mit Sicherheit. Aber bis dahin habe ich noch etwas Zeit, wenn ich Glück habe, wird das Kind ja klein...?

160 cm

Womit wir wieder beim Thema wären. Ich bin klein, na und? Ich bin froh, dass ich so klein bin, ganz ehrlich. Es ist viel praktischer überall hineinzupassen, als sich immer ducken zu müssen und ich stoße mir zumindest theoretisch nicht so oft den Kopf, wie größere Menschen... jaja gut ich sagte theoretisch. Jedenfalls ist es praktisch im Supermarkt, wenn da ein netter Herr steht und ich an etwas nicht herankomme, dann wird mir sofort geholfen, wie war das also mit dem weiblich? Ha! Das hat definitiv alles seine Vorteile!


Sommersprossen
Oh, sie sind dir aufgefallen? Na schön, ich bin nicht so rundum zufrieden mit meinem Körper, aber wer ist das schon? Ja mein Gott, ich habe Sommersprossen, aber ich habe doch schon versucht sie zu überschminken und wenn mich nicht gerade der Teufel reitet, dann tue ich das immer noch. Ich mag sie einfach nicht und sie kommen immer doller hervor, je mehr ich in der Sonne bin. Wollen wir vielleicht mal dein Aussehen auseinandernehmen, mal sehen, wie du dich dann fühlst.


C.h.a.r.a.k.t.e.r


Charakterbeschreibung:
Du willst also etwas über mich erfahren, hm? Na gut, dann will ich dir mal erzählen, wie ich denn so drauf bin. Man könnte denken, ich sei eine arrogante versnobbte dumme Gans, sie sich etwas darauf einbildet reiche Eltern zu haben, aber zum Glück ist das nicht der Fall, oder zumindest hoffe ich, dass ich nicht so rüberkomme… obwohl mir schon mal gesagt wurde, dass ich einigen am Anfang auch arrogant vorkam, aber das kommt nur daher, dass ich zu Beginn einer Bekanntschaft nicht so leicht dazu komme mit anderen zu reden und das empfinden viel als hochnäsig, dabei hab ich es einfach nur nicht so damit, bei Fremden so aus dem Nähkästchen zu plaudern, aber ich arbeite daran. Ansonsten, sobald ich jemanden kenne, kann man mich kaum zum schweigen bringen. Ich plaudere den ganzen Tag so vor mich hin, sagen die Meisten, dabei finde ich es einfach nur wichtig, dass man miteinander redet und es macht ja auch Spaß, oder? Jedenfalls liebe ich es zu Reden und wenn man mich fragt, dann bekommt man auch gut gemeinte Ratschläge von mir… obwohl, die bekommt man auch, wenn man mich nicht danach fragt, chrm. Aber im Gegensatz dazu bin ich auch ein verdammt guter Zuhörer, also wenn jemand wirklich Sorgen hat, dann kann er sich jederzeit bei mir ausheulen, so wie Imanuel es immer getan hat und sogar heute noch gern tut. Ich ersuche dann mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und die Sache in den Griff zu bekommen, koste es was es wolle… vielleicht hätte ich doch Sozialarbeiter werden sollen, na ja…
Was mir allerdings immer wieder vorgeworfen wird, ist, dass ich zu wechselhaft in. In einem Moment starre ich ins Leere und träume vor mich hin, im nächsten Moment trete ich ungeduldig von einem Fuß auf den anderen und es kann mir nicht schnell genug gehen. Komisch? Ich finde das passt ganz gut zusammen. Ich bekomme allerdings trotz aller Bemühungen irgendwie keinen passenden Kerl ab, da viele so auf den ersten Blick meinen ich sei so taff und emanzipiert, dabei in ich auch total sensibel und ja, ich habe viele mädchenhafte Dinge an mir, man muss nur genauer hinsehen.







Körperliche Stärken:
· schnell
· wendig
· passt überall durch

Körperliche Schwächen:
· keine Ausdauer
· tollpatschig
· für vieles zu klein







Charakterliche Stärken:
· loyal
· humorvoll
· optimistisch
· neugierig
· guter Zuhörer

Charakterliche Schwächen:
· ungeduldig
· wechselhaft
· verträumt
· sensibel
· ironisch / sarkastisch







Vorlieben:
· schmusen [egal ob mit Mensch oder Tier]
· Ironie [mit einem hauch Sarkasmus]
· tagträumen [am liebsten im Stall oder Kornfeld]
· Schlafen [geht überall und zu jeder Zeit]
· fluchen [wenn ihre Eltern sie nicht hören]
Abneigungen:
· Hitze [Sonne, okay, aber keinen Sonnenbrand]
· meckern [sie hasst es von der Seite angemeckert zu werden]
· Hochnäsige [verzogene Snobs sind ihre Lieblingsopfer]
· still sein [kann sie einfach nicht, nur beim träumen]
· Langeweile [sie braucht immer etwas zu tun]


V.e.r.g.a.n.g.e.n.h.e.i.t


Vorgeschichte:
Ich bin ein Maikind, ein glückliches, vollkommen zufriedenes Maikind. Da ich weiß, dass nicht viele das Glück haben in eine reiche Familie hineingeboren zu werden und sich dann auch noch aussuchen zu dürfen, welchen Beruf sie später einschlagen wollen, deshalb bin ich umso glücklicher, dass ich ein solches Kind bin und noch dazu eine funktionierende und tolle Familie habe, die mich unterstützt. Doch das war nicht immer so.

Als ich auf die Welt kam, war meine Mutter gerade dabei sich von meinem Vater scheiden zu lassen und es war ein absoluter Rosenkrieg, der ihr überhaupt nicht bekommen ist, weshalb sich mein Bruder größtenteils um mich gekümmert hat. Mein Bruder heißt Adler und ist 6 Jahre älter als ich. Natürlich war es schwer für ihn, doch er hatte sich schon immer eine kleine Schwester gewünscht und kümmerte sich zusammen mut Mama aufopferungsvoll um mich, süß nicht? Inzwischen ist der Gute leitender Filialleiter bei irgendeiner Bank und das, obwohl er noch immer nicht von seinem Punkdasein weg ist. Kommt auch nicht alle Tage vor, dass ein Punk bei einer Bank Filialleiter wird, aber was soll man machen, er macht seine Sache einfach gut und hat den nötigen Versand und die Feinfühligkeit, die er dafür braucht. Meine Mutter hat einen netten Mann kennen gelernt. Sie selbst ist Dolmetscherin für Englisch und Französisch bei der Botschaft, weswegen ich sie nicht allzu häufig sehe, dafür ist mein Vizepapa da, er managed die Familie und alles darum herum. Er ist Lehrer an einer Uni und hat schon zwei Kinder aus seiner früheren Beziehung mitgebracht, Yaa, sie ist jetzt 24 und Khamisi, er ist jetzt glaube ich 27 geworden. Komische Namen, das dachte ich am Anfang auch, aber mein Vizepapa heißt Tatenda, das ist noch viel komischer. Sie heißen alle so, weil sie aus Afrika abstammen. Der Großvater von Tati, so nenne ich meinen Stiefvater, ist nach Deutschland gekommen und hat sich hier zusammen mit seiner Frau eine Familie aufgebaut und wir sind jetzt zu sechst eine glückliche und funktionierende Patchworkfamilie. Die meisten gucken und schräg an, wenn wir als Familie auftreten, aber ich finde es gerade schön, dass wir so unterschiedlich sind.

Dass alle meine Geschwister etwas sehr elitäres als Beruf gewählt haben stört mich überhaupt nicht, auch nicht, dass sie studiert haben oder noch studieren. Das gibt mir immerhin die Freiheit meinen eigenen Willen durchzusetzen, denn wir brauchen das Geld nicht und so kann ich verwirklichen, was mein einziger Herzenswunsch war – Stallburschin werden.


P.f.e.r.d




Shizhe'e
Ihr Name wurde zu ihrer Geburt nach den Sternen und ihrer Bedeutung ausgewählt und ich finde, dass sie es damit gut getroffen haben, denn es ist ein schamanischer Name, der so viel bedeutet wie „die tanzende Feder im Wind“. Ich gebe zu, am Anfang hatte ich Schwierigkeiten ihn mir zu merken, aber habt ihr euch mal die Namen meiner Familie angesehen, dann wisst ihr, warum mir das mit der Weile immer leichter fällt, außerdem nenne ich sie sowieso meistens „Zesay“ [gespr. Sehsäy]
Mustang
Sie ist ein wundervolles Tier, ein Mustang wie er im Buche steht: wild, unberechenbar, unbändiges Temperament, hart und ausdauernd, wobei ich mir das alles immer anders vorgestellt hatte. Man sagt, mit diesen Pferden sei nicht gut Kirschen essen… nun gut Kirschen mag Zezay auch nicht, aber sie ist ein wundervolles und liebenswürdiges Tier, wenn man weiß, wie man mit ihr umzugehen hat. Auch ein Mustang kann handzahm sein wie eine Katze, wenn man die richtigen Tricks und kniffe kennt.

5 Jahre
text
Stute
text
1.48 Meter
text
Gelände, Western
text
Gelände
text
Futtermischung
Morgens: 1 Schaufel Hafer und Heu
Mittags: 1 Schaufel Pellets und Heu
Abends: 3 Hand voll Müsli
Weidegang
text von 10Uhr bis 18Uhr

Stroh
text
stur x liebevol x bemutternd x temperamentvoll x ausdauernd
text
Liebe auf den ersten Blick
text


T.i.e.r




Name:
text
Straßenkater
text
2 Jahre
text
Männlich
text
32 cm
text
verschmust x frech x verfressen x faul x geduldig
text
Ein Herz für die Schwachen
text


S.o.n.s.t.i.g.e.s


Bildquellen + Avatarperson:
text
Regeln gelesen.
text
Nein, mein Charakter darf nichwetergegeben werden. Ich spiele ihn raus oder kümmer mich anders um den Ausstieg
text
Nach oben Nach unten
 
Mariella Athala [Mensch]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.