Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sayuri Iwase - Mensch

Nach unten 
AutorNachricht
Sayuri Iwase
Admin
Sayuri Iwase



Sayuri Iwase - Mensch Empty
BeitragThema: Sayuri Iwase - Mensch   Sayuri Iwase - Mensch EmptySo 10 Apr 2011, 06:44






.SAYURI IWASE.
Sweet Dreams are made of this...
...everybody is looking for something.




Name: "Mein Name ist Sayuri Iwase. Aber Sayuri ist vollkommen genug, wirklich! Oder ihr nennt mich Sayu, das gefällt mir eigentlich noch besser, weil das süßer klingt. Und, oh bitte, siezt mich nicht, ja? Mache ich bei euch ja auch nicht."
Age: "Ich bin jetzt 21 Jahre alt. Ich weiß, ich sehe jünger aus, hihihi!"
Sex: "Na ich bin ein Mädchen, das sieht man doch!"
Race: "Was soll das denn jetzt für eine Frage sein? Ich bin ein Mensch, was sonst? Genauer gesagt bin ich Japanerin. Aber ich war noch nie in Japan... ich wurde in Esquaflowne geboren."
Vocation: "Ich habe einen eigenen kleinen Süßwarenladen in dem Teil Esquaflownes, in dem die ganzen Schulen sind. Die Kinder kommen oft vorbei, um sich was zum naschen zu kaufen!"

Eye Color: "Oh, das ist lustig. Eigentlich sind meine Augen braun, aber ich mag farbige Kontaktlinsen so gerne. Also habe ich immer unterschiedliche Augenfarben, ich mag das wirklich!"
Hair Color "Ich färbe sie mir, wie ich gerade Lust habe... meistens sind sie hellbraun! Eigentlich wären sie schwarz, das ist bei Japanern wohl so, aber darauf habe ich keine Lust, das wirkt so düster...
Skin Color: "Naja, wie soll meine Hautfarbe schon sein? ...Hautfarben vielleicht?"
Build: "Ich bin ganz schlank, obwohl ich Süßigkeiten verkaufe!"

Character Traits: Naiv, zuckersüß, lieblich, zurückhaltend, lebensfroh, höflich, zuvorkommend, leichtgläubig, wirkt teilw. affektiert, nimmt sich alles sehr zu Herzen, sanft.
Excellences: Sehr gute Geschmacksnerven, hilfsbereit, tolerant.
Debilities: Sehr verletzlich, nimmt sich alles sehr zu Herzen, frisst Kummer in sich herein.
Magic Power: Keine.
Physical or Psychical Abilities: Sehr gute Kochkünste.
Sicknesses: Schwaches Imunsystem.

Played by: Melle
Character Figure: Fragt mal Lena ;D

Nach oben Nach unten
 
Sayuri Iwase - Mensch
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aki Nakamura - Mensch
» Mariella Athala [Mensch]
» Makoto Suzuki - Mensch
» Kiyoshi Fukukami - Mensch
» Atef Atimerit - Mensch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Gewöhnliche-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.