Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dustin "Dusty" Reid

Nach unten 
AutorNachricht
Piper

Piper



Dustin "Dusty" Reid Empty
BeitragThema: Dustin "Dusty" Reid   Dustin "Dusty" Reid EmptySa 13 Aug 2011, 02:22
















»Hallo Polizei? Eine Unverschämtheit ist das hier. Die Punker machen hier Chaotenmusik, jawoll Punker!«

n a m e_______
Dustin Reid

a g e_______
twenty

b i r t h d a y_______
27. März 1990

s i g n_______
Widder

b e l i e v e_______
neutral

p r o v e n a n c e_______
Dublin










t a l k _ t o _ m e _______

Noch ehe ich meinen angefangen Satz wirklich beendet habe, fällt er mir ins Wort und beantwortet meine unausgesprochene Frage. Dusty mein Name, den wolltest du doch wissen, oder? Klar wolltste das! Ich nehme nicht an, dass Dusty sein richtiger Name ist. Vielleicht ein Spitzname von Dustin. So wie es aussieht, brauche ich nach seinem Nachnamen gar nicht erst zu fragen. - Ohne, dass ich eine Frage stellen muss, redet er munter drauf los. Er mustert mich wissend und hat dabei ein breites Grinsen auf den Lippen.
Eigentlich komme ich aus Dublin, was man mir wohl auch anhört, meint zumindest der Rest der Truppe. Ich hab einen irischen Akzent, aber was solls, man versteht mich ja trotzdem, ne? Ja, also ich bin zwanzig Jahre jung, sehe sehr gut aus, dafür, dass ich schon einige Jahre auf der Straße gelebt habe – mach ich jetz aber nich mehr, is mir zu anstrengend. Ich hab ne kleine Absteige in der Nähe vom Markt, da findet man mich, wenn ich gerade mal nicht am Brunnen bin, oder neuerdings bei Piper und ihrer Tante zu Hause. Die is aber auch was heiß, Emily, das sag ich dir… aber ich schweife ab. Ich frage ihn nach seinem geburtstag und er guckt äußerst misstrauisch auf meinen Block. Wieso willste den Wissen? Ich geh ma ich davon aus, dass du mir zum Geburtstag was schenken willst? Ich rauche gern Pepe, oder wenn de mir ne große Freude machen willst kaufste mir ne Packung Black Devil. Ich schaue ihn flehend an und er grinst wieder schief. Na schön, der 27. März… demnach in ich…? Na? Na? Ach komm schon… Widder, du Pfeife. Ansonsten was gibt’s noch spannendes? Als versteh mich nich falsch, an mir ist alles spannend, aber was lass ich dich davon aufkritzeln? Hast du eigentlich schon aufgeschrieben, dass ich eine tolle Stimme habe? neben meinem Akzent eines meiner vielen Markenzeichen, meine tiefe beeindruckende Stimme. Na auch egal, man merkt das schon. Wofür machen wir den Scheiß eigentlich, bist du von der CIA oder vom FBI oder so’n Rotz?










»Obdachlos und trotzdem sexy, das ist der neue Trend jetzt.
Obdachlos und trotzdem sexy hat sich endlich durchgesetzt!
«



a p p e a r a n c e_______
[natur] haarfarbe: dunkelbraun
[aktuelle] haarfarbe: rot natürlich
augenfarbe: dunkelbraun
hautfarbe: weiß
körperbau: hünenhaft

h e i g h t_______
körpergröße: 196 cm
schuhgröße: Kindersärge

s t y l e_______
schubladendenken: Punk










t a l k _ t o _ m e _______

Lässig überschlägt er seine beiden langen Beine und lehnt sich leicht zu mir vor. Ein Lächeln umspielt seine Lippen, wobei er von einem Ohr zum anderen zu grinsen scheint. Seine feuerroten Haare stehen ihm wie immer zu Berge. Was schreibst du da über meine Haare? Ne, zeig mal her. Nu hab dich nich so. Du hast noch nicht ein einziges Mal erwähnt, wie sexy ich aussehe. Muss ich mich jetzt beleidigt fühlen? Nein Scherz, ich weiß ja, dass ich gut aussehe. Ob ich das so meine? Na klar. Hast du schon mal so einen gutaussehenden Rotzepunk gesehen? Nee, eben! Meine Haare stehen wie ne eins, sind immer frisch gefärbt – natürlich mit ner eigenen Zusammenstellung, diesen Rotton hat sonst keiner auf der Welt, selbst angerührt – und geduscht bin ich auch fast wöchentlich. Nee, Quark ich verschaukel dich nur ich dusche täglich… naja okay alle zwei Tage. Aber mal ernsthaft jetzt, ich bin halt ziemlich groß, was glaube ich viele Frauen dazu bringt sich mit mir anzufreunden, da sie sich bei mir aufgehoben fühlen oder was weiß ich, aber für alles andere bin ich dann meistens zu groß. Weißte Bescheid. Zum Küssen will Frau sich ja nich strecken, ne? Naja irgendwelche Ausreden muss der angekrazte Stolz ja erfinden, oder? Aber ehrlich, ich bin einfach zu wählerisch, es ist nicht so, dass ich keine abkriege, die will ich nur nich. Es muss schon eine hammermäßige Frau sein, die sich diesen Alabasterkörper leisten können will.










»ich will so bleiben wie ich bin!
ich lieg viel lieber auf der wiese
oder am pool auf einer liege.
freude und spaß ist die devise.
also bleib ich wie ich bin!
«



c h a r a c t e r_______

Dusty? Der ist ein Idiot. Nein ehrlich, er ist toll. Er ist der beste Freund den ich habe, neben Peer versteht sich, aber der zählt ja nicht, so als Freund. Ich bin gern mit ihm unterwegs, also mit Dusty. Es ist immer lustig du macht Spaß, weil er Sprüche reißt und einfach etwas Witziges an sich hat. Außerdem ist er der treuste Freund den ich kenne, er würde alles für seine Leute tun und vor allem für Peer. die zwei sind unzertrennlich, wirklich, manchmal ist das schon nervig, die beiden sind wie zwei kleine Jungs, aber man soll ihnen ja ihren Spaß lassen und meistens ist es ja auch verdammt lustig. Ich finde ihn einfach sympathisch und sein Akzent gehört einfach dazu, ohne den irischen Akzent kann ich ihn mir gar nicht vorstellen. Er ist mein großer Bruder, den ich nie hatte. Redet ihr über mich? Is ja mal wieder klar, du gehörst echt zum FBI oder so, ne? Meine Freunde über mich ausfragen, die arme Piper, troll dich, Kleene. Was willste denn diesmal wissen? Über meinen Charakter? Ja ich bin lustig, sagen die anderen zumindest immer. Keine Ahnung was an mir so lustig ist, aber es wirkt, oder? Ich habs einfach in mir. Ja außerdem kann ich es gar nicht ab, wenn jemand eine Frau schlägt. Vor denen muss man Respekt haben, wenn man mal überlegt, was sie alles für uns tun und dass sie trotz allem das schwächere Geschlecht sind – Emanzipation hin oder her – da hat man noch lange nich das Recht einer Frau Gewalt anzutun. Genauso ist das mit Tieren. Jemand der sich an Schwächeren vergreift is n Feigling, aber ehrlich mal. Siehst du, das eine ich. Er ist der größte. Er ist noch einer von der alten Schule, der hält mir auch die Tür auf und lässt mich vorgehen und so. Er hat Respekt vor Frauen und liebt Tiere über alles, ist das nicht süß? Jaja, süß hin oder her, das ist meine Überzeugung, du Tröte. Hab ich nich gesagt du sollst dich trolln? Die Stasi muss nich alles über mich wissen.






s t r e n g t h s_______
» loyal
» humorvoll
» lebensfreudig
» unkompliziert
» nicht nachtragend

w e a k n e s s e s_______
» verpeilt
» nimmt alles zu leicht
» überspielt viel
» wenn er sich aufregt,
dann richtig





l i k e s_______
» Tante Em'
» Tiere
» Bier & Zigaretten
» Punk Rock
» Peer & Piper

d i s l i k e s_______
» Monday
» Spießer
» Rollerblader
» Klugscheißer
» Vergewaltiger & Tierquäler













»Es ist schön ein Punk zu sein - schalalalalaala
es ist schön so frei zu sein - schalalalalaaa!
«


s t o r y_______

Ja, ich bin in Dublin geboren worden, vor meiner jüngeren Zwillingsschwester und ich bin da auch aufgewachsen, bei meiner Mutter. Die Gute hat mich erzogen, da mein Vater bei einem Arbeitsunfall ums Leben kam, er hat in einer Werft gearbeitet und na ja er war ein ehrlicher Mann. Mit 12 geriet ich auf de schiefe Bahn, so wie meine Ma das nannte, ich hab angefangen zu rauchen und hab meine Liebe zum Guinness entdeckt – und ja, die hält bis heute an. Leider leider hat sich Willow, meine Schwester, in den Kopf gesetzt, dass ich so eine Art Vorbild für sie bin, oder so. Zumindest sind wir dann zusammen um die Häuser gezogen und ich war Schuld dran. Ich hab der guten Frau viele Sorgen gemacht und es tut mir bis heute Leid, dass sie sich so viele Sorgen machen musste, aber das war ja zum Glück schon früh vorbei, da sie meinem Vater nach is, auf die andere Seite und so. Was weiß ich, ob es wirkliche ne andere Seite gibt, du weißt schon was ich mein, sie is gestorben, da waren wir 16 und da sind wir nach Amerika zu meiner Oma gekommen. Die hat mich schnell rausgeworfen und so bin ich hier nach Ashpol gekommen und hab ne Weile auf der Straße gelebt. Erst zu meinem zwanzigsten habe ich mir eine kleine Absteige gekauft. Man glaubt ja nich, dass sich so n Punk das leisten kann aber mit den Jahren des Schnorrens kommt was bei raus, wenn man sich was anspart, ja so was tun auch Punks, man. Willow hab ich dann aus dieser Spießerbude zu mir geholt. Soviel zu mir und jetzt verpiss dich ich red nich gern über meine Vergangenheit, hau mir lieber noch n Guinness raus, oder wenigstens ne Kippe, ne? Mit einem Zwinkern grinst er mir zu und macht klar, das sein Ton zwar ruppig ist, mir aber keine tracht Prügel droht, höchstens wenn ich weiter nachfrage und nach einer Kippe sieht er wieder sehr zufrieden aus.












»...«


i n a c t i v i t y_______
Wir bitten darum weder Dusty, noch den bogen weiterzugeben!

n i c k n a m e s_______
Es ist nicht gestattet ihn Dustin zu nennen - Dusty reicht vollkommen.... x'D

c o n t a c t_______
Wendet euch an Piper & Peer

r u l e s_______
Niemaaaals! xD






t a l k _ t o _ m e _______

»ich kann nicht mal von 12 bis mittags denken
die einfachsten gedankengänge nicht mehr lenken
das großhirn und das kleinhirn haben streit
ich merk mir nicht mal kleinigkeiten
hab den schädel nur zum haare schneiden
das denken bin ich schon sehr lange leid

denn ich bin dumm aber glücklich
ich bin dumm aber glücklich
ich bin dumm aber glücklich
alles gut«








Nach oben Nach unten
 
Dustin "Dusty" Reid
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: -
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.