Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Übersicht der Organistationen.

Nach unten 
AutorNachricht
Zeitalter
Admin
Zeitalter



Übersicht der Organistationen. Empty
BeitragThema: Übersicht der Organistationen.   Übersicht der Organistationen. EmptyMo 04 Apr 2011, 08:54

Die Kinder des Phoenix- Propheten.
Bei den Kindern des Phoenix- Propheten handelt es sich um eine Reihe Sikidi, welche sich zusammen schlossen. Sie haben keinen versteckten Rat, zu dem sie sich treffen, denn eigentlich besitzen die Kinder des Phoenix- Propheten überhaupt keinen. Dennoch bekommen Mitglieder manchmal Botschaften - Fax, SMS, Mail, Twitternachricht, Post oder Anruf - wann und wo sie sich einzufinden haben. Die Kinder des Phoenix- Propheten gelten als die am schwierigsten aufspürbare Organisation in Esquaflowne. Man muss in sie hineingeboren werden.

Die blaue Armee.
Gegründet vor unzähligen von Jahren, als die Blauhäute anfingen, Esquaflowne zu besiedeln, und damit eine der bisher am besten erhaltenen Organisationen, die es dort gibt. Zur Zeit des Krieges zwischen ihnen und den Harthäutern forderte die Blaue Armee, die Vereinigung und Regierung der Blauhäuter, welche Gesetze festlegt, aber auch Kriege plant und verhindert, über Straftaten richtet und für die Ärmeren ihres Volkes zu sorgen versucht, Hilfe von den Elfen an. Da sich diese allerdings aus den Streitigkeiten zwischen den beiden Völkern heraushalten wollte, zerbrach das Band der Freundschaft zwischen den Feen und den Elfen. Nun gegegnen sich die Völker mit kalter Neutralität, welche nicht gerade freundlich ist. Da die blaue Armee sehr stolz ist, und sich immer noch verhalten, sowie verletzt gibt, gab es bisher keine Bemühungen für neue, freundschaftliche Kontakte. In der blauen Armee herrschen männliche Blauhäuter vor, des Weiteren scheinen sie eine Abneigung gegenüber Menschen zu hegen.

Die Mörder des Côrne
Sie beten einen Chaosgott an, welcher immer weiter Macht zu erlangen scheint - Côrne, der Gott des Albträumes und der Täuschung. Sadistische und zerstörerische Gedanken plagen die Anhänger dieser Organistation, welche man eigentlich schon als Sekte bezeichnen könnte. Viele verschiedene Rassen sind ein Teil der Gemeinschaft, welche sich, oft des Nachts, zu geheimen Sitzungen trifft und im Kreis die grauenvollen Fantasien, die sie hegen, während einer Art Massentrance an die Menschen schicken. Zuerst war Côrne nur stark genug, die Gewöhnlichen anzugreifen, doch langsam aber sicher häufen sich die Anhänger der "Mörder des Côrne" und seine Macht wird stärker. Es beginnt, dass auch Elfen, Harthäuter und Blauhäuter von den grauenvollen Träumen heimgesucht werden, welche ihnen den Schlaf rauben. Außerdem scheinen ein paar arg befallene Menschen in eine Art Traumzustand zu verfallen, aus welchem sie schlecht oder garnicht erwachen können. Welchen Horror die in ihrem Kopf erleben, kann man anhand der Schreie und der verzerrten Gesichter nur entfernt erahnen. Und all dem nicht genug, so scheinen die Mörder des Côrne auch noch einen unsichtbaren Krieg gegen die andere Sekte zu führen - die Mörder des Nurglish..

Die Mörder des Nurglish
Ähnlich den Mördern des Côrne, so sind auch die Mörder des Nurglish eine Sekte aus vielen unterschiedlichen Rassen, welche allerdings gemeinsam leben. Sie vollführen ihre Gebete an den Pestgott Nurgle in einer Art Rausch, welchen sie durch die Einnahme von Menschenblut genießen. Die Menschen, welche sie aus den Straßen von Esquaflowne fangen, sind ihre Opfer an Nurglish - den Pestgott der Schmerzen und Folter. Auch trennen sich die Mitglieder der Gemeinschaft ihre eigenen Körperteile ab. Während es bei den Mördern des Côrne eher ein traumwandlerisches Gebet ist, singen die Mörder des Nurglish laute Hymnen, vergießen viel Blut (nicht nur das Fremder) und leben unter de strickten Regiment eines Hohepriesters, der in der Familie der Mörder des Côrne nicht existiert. Auch Nurglish erlangt immer größere Macht, auch wenn er diese bisher noch nicht einzusetzen schien.

Die Lak'till'ur Unbaktí
Wie am namen schon fast zu erkennen, ist dies eine Vereinigung der letzten Harthäute, die es in Esquaflowne gibt. Sie stehen in ständigem Kontakt zueinander. Sie haben kein großartiges Treiben innerhalb, sondern sprechen nur über ihre Kinder, ihre Population, anstehende (Zwangs)heiraten und das Wetter. Sie wurde ca. 50 Jahre nach der Niederlage im krieg gegründet und dümpelt nun so vor sich hin.

...weitere Organisationen + Beschreibung gern gesehen!
Nach oben Nach unten
 
Übersicht der Organistationen.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht der Rassen.
» Übersicht World's End.
» Übersicht der Vergangenheit.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  :: -
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden | Cookies
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.