Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Merrimas Bracegirdle - Hobbit

Nach unten 
AutorNachricht
Merrimas Bracegirdle

Merrimas Bracegirdle



Merrimas Bracegirdle - Hobbit Empty
BeitragThema: Merrimas Bracegirdle - Hobbit   Merrimas Bracegirdle - Hobbit EmptyMi 04 Mai 2011, 08:02






.MERRYIMAS BRACEGIRDLE.

Ich habe niemals verstanden, warum er sterben musste.


Name: Merrimas - genannt Merry - Bracegirdle.
Age: 23 Jahre.
Sex: Männlich.
Race: Hobbit.
Vocation:
Kopfgeldjäger bzw. Söldner.

Bring mich nach Hause. Ich bin schon viel zu weit hier draußen.


Eye Color: Dunkelblau.
Hair Color Rotbraun.
Skin Color: Unter einer Schicht Dreck und Staub verborgen.
Build: Klein, schlank, kräftig.

Komm bitte, bitte sag mir, dass das nicht wahr ist.


Character Traits: Merry war immer wie Pippin gewesen. Lustig, kreativ, immer für einen Schabernack zu haben. Ohne an Morgen zu denken, einfach in den Tag hineinleben. Sein Vetter und er, ein unschlagbares Team. Dieses Team wurde unterstützt von einem jungen Menschenmann namens Atanamir, welcher im Auenland gelebt hatte. Die anderen Hobbits hatten ihn lange nicht in die Gesellschaft aufgenommen, doch Merry hat den jungen Mann sofort ins Herz geschlossen, da er ein sehr kontaktfreudiger und vorurteilloser Bursche ist. Sein Vetter, Pippin, tat es ihm gleich.
Sie begannen, abenteuerlich und unternehmungslustig, wie sie waren, Wanderungen zu unternehmen. Die anderen Hobbits sprachen hinter hervorgehaltener Hand darüber, aber Pippin, Atanamir und Merry ließen sich nicht beirren.
Doch es kam, wie es kommen musste. In einen fremden Gebiet geriten sie zwischen zwei Froten von verfeindeten Zentaurenclans. Atanamir beschützte seine kleinen Freunde, und starb durch mehrere Pfeile der Pferdemenschen.
Seit dem ist Merry verändert. Er hat sich zwar auf das Söldnertum eingelassen, zieht mit Cairne, Frodo, Sam und natürlich Pippin durch die Welt, aber er kan nicht an der Erinnerung loslassen, in welcher Atanamir einen qualvollen Tod erleiden musste.
Nach außen hin ist er noch immer der selbe, fröhliche Hobbit, der auf den Tischen tanzend seine Lieder schmettert. Dieser Hobbit ist er auch gerne, er ist es am liebsten. Aber er ist es nur, wenn er nicht nacdenken muss.
Und wenn es still wird, die Sonne untergeht, sich alle in ihre Betten legen und anfangen, zu schnarchen und sabbern, dann wird er nachdenklicher, trauiger, reuevoller.
Er gibt sich die Schuld an Atanamirs Tod.
Umso schlimmer wäre es für ihn, wenn er Pippin verlieren würde. Sein Vetter ist der einzige, der die andere, melancholische Seite versteht - vielleicht nicht gerne sieht, aber immerhin akzeptieren kann. Deshalb ist Merry so fürsorglich, so besorgt, so anhänglich. Außerdem hat er oft Heimweh - was er nie zugeben würde.
Es ist nicht so, dass er sich verstellen müsste, wieder und wieder, und seine Fröhlichkeit nur vorgetäuscht ist.
Aber er hat auch nicht nur zu lachen.

Excellences:
##. humorvoll && immer für einen Scherz zu haben.
##. offen && kontaktfreudig.
##. hartnäckig && für eine sich lohnende Sache kämpfend.
##. treuherzig && liebevoll.
##. mutig && entschlossen.

Debilities:
##. sensibel && zurückziehend.
##. anhänglich && kann nicht loslassen.
##. abweisend, da er nicht zugeben will, dass ihm etwas fehlt && stur
##. wenn er allein ist, tieftraurig && voller Selbstzweifel
##. Heimweh && Unentschlossenheit

Magic Power: Keine.
Physical or Psychical Abilities: Guter Dolchwerfer und passabler Kurzschwertkämpfer.
Sicknesses: Heimweh? Selbstzweifel?

Ich nehme deine Hand. Und wir laufen, laufen weiter.


Played by: Melle.
Character Figure: Meriadoc Brandybuck alias Dominic Monaghan, LotR.

Und wir werden es schaffen, ich glaube daran.




Nach oben Nach unten
 
Merrimas Bracegirdle - Hobbit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Frodo Beutlin - Hobbit
» Forcas Bolger - Hobbit
» Samwise Gamgee - Hobbit
» Peregrin Burrows - Hobbit
» Eirênê Brandybock - Hobbit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Fantastische-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.