Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Peregrin Burrows - Hobbit

Nach unten 
AutorNachricht
Peregrin Burrows

Peregrin Burrows



Peregrin Burrows - Hobbit Empty
BeitragThema: Peregrin Burrows - Hobbit   Peregrin Burrows - Hobbit EmptyMi 04 Mai 2011, 08:16






.PEREGRIN "PIPPIN" BURROWS.
"Peregrin, du Narr von einem Burrow!"




Name:
Peregrin Burrows
"Burrows? Ja von denen habe ich gehört. Man munkelt, das sie in Abenteuer verstrickt sind und viele Schätze von ihren Nichten und Neffen zugeschickt bekommen. Peregrin, sagt Ihr, ja der ist einer der schlimmsten. Der und sein Vetter Merrimas Bracegirdle haben sich doch zusammen mit den anderen aufgemacht, etwas zu erleben. Seltsam sind sie ja, aber mit denen will ich nichts zu tun haben."

Age:
23 Jahre
"Schade schade, um den jungen Peregrin, dass er schon jetzt solche Flausen im Kopf hat. Man kann nur hoffen, dass es mit dem Alter besser wird."

Sex:
Male
"Jaja, ich erinnere mich. Das war ein stattlicher junger Bursche. Nun ja er war eher schmal im Gegensatz zu seinem Vetter Merrimas, aber nichtsdestotrotz ein ansehnlicher Hobbit, wenn er nur nicht immer so schmitzig gewesen wäre..."

Race:
Hobbit
"Naja, dass er ein Hobbit ist sieht man ihm immerhin an, auch wenn er sich nicht wie einer verhält. Das einzige, was er mit uns gemeinsam hat sind wohl der große Magen und die Vorliebe für gutes Essen und einen großen Humpen Bier, aber was diese Abenteuer angeht, so hält er es wie die Tuks und das will etwas heißen, immerhin soll in deren Genen etwas von den Feen stecken"

Vocation:

Kopfgeldjäger
"Ich weiß nicht genau was er tut und wo er es tut, aber irgendetwas tut er! Und es muss etwas abenteuerliches sein, denn er trug das letzte Mal, dass ich ihn sah, ein Schwert und das will etwas heißen, das will etwas heißen, ja..."


___________________


Pippin: Ich fühl mich, als säße ich zuhause im Grünen Drachen.
Merry: Hm, im Grünen Drachen!
Pippin: Einen Krug Bier in der Hand, die Beine auf eine Bank hochgelegt nach einem langen harten Arbeitstag.
Merry: Ja, bloß hattest du noch nie einen langen harten Arbeitstag.
Pippin: (raucht Pfeife und nickt) Hmhm. (lacht)





Eye Color:
graublau
"Seine Augen haen dieselbe Farbe wie der Himmel, wenn ein Gewitter aufzieht. Habt Ihr das schon einmal gesehen, diesen wundervollen Blauton am Himmel, wenn die Sonne noch scheint, doch die dunklen Wolken langsam heraufziehen, es ist ein atemberaubendes Gefühl und eine außerordentlich angenehme Farbe."

Hair Color
braun
"Es sind recht normale Haare, wenn man bedenkt, dass die Hobbits im Allgemeinen braune Haare haben und Locken gleich dazu, dennoch bin ich der Meinung, dass unter all dem Dreck ein relativ heller Braunton steckt."

Skin Color:
unbekannt - angeblich hell
"Wann er wohl seine wahre Hautfarbe zuletzt gesehen hat? Unter all dem Schmutz und Staub wirkt er ziemlich dunkel und sonnengebräunt, aber es kann auch nur der Dreck sein. Alles in allem glaue ich, dass er eigentlich eine ziemlich helle Hautfare hat, aber wer weiß das schon. Ich glaube eine Frau würde ihm ganz gut tun, dann würde er sich öfter waschen."

Build:
klein - schmal - robust
"Für einen Hobbit ist er natürlich nicht klein, sondern ich glaube sogar fast, dass er zu den etwas größeren gehört. Nicht besonders groß natürlich, aber auch nicht der Kleinste. Ich hörte ihn einmal behaupten, dass er sogar 135 cm groß wäre, aber ich weiß es besser, seine Schwester meint er sei nur 132 cm groß, auch wenn er das leugnet. Ansonsten ist er recht schmal, aber trotzdem robust. Er passt also durch allerlei Felsritzen und geht trotzdem nicht so schnell kaputt, wenn er irgendwo runterfällt, praktisch, nicht?"


___________________

Oh ihr könnt suchen das ganze Jahr,
zwei Gläser hier, drei Gläser da!
Doch nirgends schmeckt das Bier so gut,
wie's bei uns im "Grünen Drachen" tut!
Doch nirgenwo schmeckt das Bier so gut,
wie's bei uns im "Grünen Drachen" tut!
Ein Korken auf dem Wein, Verschließt die edlen Tropfen,
die wahre Zier, das sag ich dir, ist der "Grüne Drachen"-Hopfen!




Character Traits:
Pippin ist ein angenehmer und vor allem Lustiger Zeitgenosse, der stets einen frechen Spruch auf Lager hat und sich darauf versteht andere zum Lachen zu bringen - wenn auch meistens ungewollt, denn er ist ein wahrer Tollpatsch, ein Narr und ein Tunichtgut. Was auch immer nach Gefahr schreit, er stürzt sich hinein, ohne einen Gedanken daran zu verschwenden, wie es ausgehen könnte, steckt nur eine Spur von Spaß darin. Außerdem ist er ein Leckermaul, das zu keinem Mahl nein sagen wird, egal zu welcher Tag- und Nachtzeit, ebenso wie zu einem guten Humpen Bier, oder Wein. Am liebsten isst er Pilze, wie nahezu jeder Hobbit und vor allem für diese bekommt er auch mal lange Finger. Doch auch bei anderen Dingen sitzt bei ihm das Gesetzt von "Dein und Mein" nicht allzu streng und so sollte man sich in Acht nehmen, was man in seiner Gegenwart zu locker in den Taschen hat, denn es könnte schnell den Besitzer wechseln. Doch er ist im Gegenzug auch sehr großzügig, was seine Habschaften angeht, also sei ihm dies verziehen.
Wenn er sich auf eines versteht, so ist es das ausgelassene feiern, vor allem mit seinem Vetter und Freund Merry zusammen stimmt er stets ein munteres Liedchen an und zumeist sieht man sie auf Tischen tanzen. Man sieht also, er ist ein lebensfroher Geselle, der das Herz auf der Stirn und seine Gedanken auf der Zunge trägt, selbst wenn ihn das schon in so manche Schwierigkeiten gebracht hat.

Excellences:
• pure Lebensfreude
• das Feiern und Singen
• treuer Freund
• Dinge stibitzen
• essen und trinken bis zum platzen

Debilities:
• Tollpatsch
• plaudert aus dem Nähkästchen
• Schwäche für Bier
• meist unaufmerksam
• chaotisch





Merry: Ich weiß wirklich nicht, warum der sich so aufregt. Es sind doch nur ein paar Rüben!
Pippin: Und ein paar Kohlköpfe! Und die drei Sack Kartoffeln, die wir letzte Woche haben mitgehen lassen, und dann die Pilze in der Woche davor!
Merry: Ja, Pippin, meine Rede! Er reagiert völlig übertrieben!



Magic Power:
keine
Physical or Psychical Abilities:
Er kann singen, ob nun in der Taverne oder auf dem Wanderweg ist egal, außerdem kennt er sich mit Königshäusern und derlei Dingen aus, das kann manchmal ganz nützlich sein, außerdem ist er klein und passt überall durch.
Sicknesses:
Man sollte ihn nicht zu weit ins tiefe Wasser lassen, denn er kann nicht schwimmen, außerdem hat er Angst vor Bienen.

Played by: Lenas kleiner Liebling ist das ♥
Character Figure: Peregrin Tuk - der Herr der Ringe




Hey ho! To the bottle I go
To heal my heart and drown my woe
Rain may fall and wind may blow
But there still be
Many miles to go
Sweet is the sound of the pouring rain
And the stream that falls
From hill to plain
Better than rain or rippling brook
Is a mug of beer inside this Took






Nach oben Nach unten
 
Peregrin Burrows - Hobbit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Samwise Gamgee - Hobbit
» Merrimas Bracegirdle - Hobbit
» Eirênê Brandybock - Hobbit
» Frodo Beutlin - Hobbit
» Forcas Bolger - Hobbit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Fantastische-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.