Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eirênê Brandybock - Hobbit

Nach unten 
AutorNachricht
Eirênê Brandybock

Eirênê Brandybock



Eirênê Brandybock - Hobbit Empty
BeitragThema: Eirênê Brandybock - Hobbit   Eirênê Brandybock - Hobbit EmptyMi 04 Mai 2011, 08:18






.Eirênê Brandybock.

Wenn es für Dummheit einen Preis gäb´
würd´ ich ihn garantiert gewinnen
Die Herren gehen mir auf die Nerven
Das hab ich hinter mir, Männer spinnen




Name:
Eirênê Brandybock
"Ja, das ist mein Name. Er ist nicht sehr außergewöhnlich da wo ich herkomme. Die Brandybocks sind eine bekannte Familie dort, deswegen bin ich ja gerade hierher gekommen. Hier kennt man sie nicht und das ist auch gut so. Jetzt lasst uns von etwas anderem reden..."

Age:
22 Jahre
"Mein Alter ist nicht gerade ein besseres Thema, aber okay. Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt, stehe also in der jungen Blüte meines Lebens und selbst nach all dem was ich bereits erlebt habe, möchte ich noch mehr erleben. Ich will die Welt sehen, versteht Ihr?"

Sex:
Female
"Womit wir beim Thema wären, weshalb das mit der Welt sehen eher ein Traum ist und wohl auch bleiben wird. Ich bin eine Frau und noch dazu klein und kann - sehr zu meinem Leidwesen - nicht mit Waffen umgehen. Aber was nicht ist kann ja noch werden."

Race:
Hobbit
"Ich? Ein Hobbit? Niemals, ich bin einfach nur klein und... ich habe glatte Haare! Hobbits haben keine glatten Haare und sie haben Haare auf den Füßen, die habe ich auch nicht, sehr Ihr, also kann ich unmöglich ein Hobbit sein... richtig?"

Vocation:

Hausmädchen
"Das Hausmädchen am Ende der Welt, klingt das nicht romantisch? Aber ernsthaft, ich verdiene nicht viel, aber es reicht eben und die Gesellschaft hier ist nett, weshalb sollte ich mir also einen anderen Job suchen? Ob das etwas damit zu tun hat, dass ich mich als Hobbit hier unter all den anderen magischen Wesen wohler fühle? Nein, obwohl... Nein. - Ich bin kein Hobbit!"



Eye Color:
kastanienbraun
"Eine überaus nützliche Farbe, wenn ich das einmal anmerken darf. Mit braunen Augen bekommt man nahezu immer, was man will, man muss sie nur einzusetzen wissen. Nicht, dass ich das jemals tun würde..."

Hair Color
rot
"Dieser Haarfarbe verdanke ich meine Sommersprossen...."

Skin Color:
weiß und sprossig
"Ich sagte ja... Sommersprossen..."

Build:
klein - schlank - ... klein
"Ich bin kein Hobbit!"


Character Traits:
Trotz ihrer Größe fällt es Eirênê nicht schwer einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen, wenn man nur etwas mehr Zeit mit ihr verbringt, denn auf den ersten Blick wirkt sie eher unscheinbar, zurückhaltend und sanftmütig - was sie durchaus alles auch ist - doch es steckt mehr hinter diesen braunen Rehaugen, als man anfangs vermutet. Sie ist zur Hälfte eine Tuk und das merkt man hin und wieder, wenn sie quirlig durch die Taverne wuselt und den Mund nicht stillhalten kann, lacht und singt, als gäbe es kein Morgen. Doch neben ihrer Lebensfreude ist da auch noch ihre Leidenschaft für Abenteuer, die ihr im Blute liegt und so lauscht sie gern den Geschichten der weit gereisten Herren und vergeht danach in Tagträumereien. Geht es allerdings um ihre Vergangenheit oder ihr Liebesleben, so wird man auf eine harte Mauer stoßen, denn nachdem sie einmal enttäuscht wurde [danach verließ sie das Auenland], hat sie sich geschworen, dass ihr so etwas nie wieder zustoßen würde und bis heute hat sie sich daran gehalten. Für Liebschaften hat sie sowieso keine Zeit und nach den Geschichten der Frauen mit gebrochenem Herzen in der Taverne hat sie sich richtig entschieden. Ansonsten ist sie sehr optimistisch und ein liebenswertes Geschöpf.
Excellences:
• mutig wenn es darauf ankommt
• hilfsbereit
• lebhaft
• selbstbewusst
• optimistisch

Debilities:
• neugierig
• schüchtern
• stur
• schadenfroh
• misstrauisch gegen Männer

Magic Power:
Sie kann ein wundervolles Frühstück zaubern, glaubt mir ♥
Physical or Psychical Abilities:
Sie ist so klein, sie kommt beim Putzen in jede Ecke?
Sicknesses:
Sie wird schnell seekrank und kämpfen ist auch nicht so ihr Ding

Played by: Der kleine Mensch von nebenan xD
Character Figure: Andreea Charalambous




Nach oben Nach unten
 
Eirênê Brandybock - Hobbit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Merrimas Bracegirdle - Hobbit
» Peregrin Burrows - Hobbit
» Frodo Beutlin - Hobbit
» Forcas Bolger - Hobbit
» Samwise Gamgee - Hobbit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 ::  ::  :: The Inhabitants of Esquaflowne and the Evermoore. :: Fantastische-
Gehe zu:  


©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.